ibuweb :: ingmar busch :: München Exile

//  home > lifestyle > Detox Säfte und Suppen

Detox ist gerade der letzte Schrei in den USA (hab ich letztens mal in einem Promi-Magazin gelesen) - im Grunde geht es darum, dem Körper eine ganze Menge Obst und Gemüse zuzuführen. Nur eben nicht in ganzen Stücken, sondern püriert, geschreddert oder gekoch als Suppe. Und die Nebenwirkung davon, man fühlt sich besser und nimmt anscheinend auch noch ab.

Hier gibts einen interessanten Erfahrungsbericht über den Wohlfühlfaktor von Detox Zeugs:

http://eatsmarter.de/magazin/thema-des-tages/detox-kur-erfahrungsbericht/

Vermutlich ist da gar nicht so viel Geheimnisvollen dran an der Sache, denn dass Gemüse gesund ist, hat mir meine Mutti schon erzählt.

Ein paar Rezepte zum Selbermixen und Köcheln hier:

http://www.shape.de/diaet-und-ernaehrung/rezepte/a-25131/rezepte-aus-der-detox-diaet.html

top